Websites für Verein erstellen
Von unserer Erfahrung profitieren

Wir wissen, wie Sie ...

Tagesaktualität

... und die gewünschte Attraktivtät Ihrer Website mit automatisierten und leicht zu pflegenden Inhalten erreichen.

Sponsoren

... professionell präsentieren und mit zusätzlichen Angeboten neue Sponsoren mit Ihrer Website gewinnen.

Mitglieder begeistern

... Sie Ihre Mitglieder nicht nur begeistern, sondern über Ihre Website neue Mitglieder gewinnen.

Refinanzierung

... zusätzliche Vereinseinnahmen mit Ihrer Website erzielen.

"UNSERE VEREINE" - Referenzen ansehen
Dein Spezialist

für Vereine, Verbände und Sportportale seit 18 Jahren

Die guten Argumente

... für eine neue Website

professionell und responsiv

Für Ihre Mitglieder und Unterstützern ist es wichtig, Ihren Verein mit geringe Kosten und gleichzeitig professionell auf dem PC, Notebook und optimal auf den mobile Endgeräten (Smartphones, Tablets) zu präsentierten.

attraktiv und effizent

Zeitersparnis: Mit Ihrer neuen Website erfolgt die Pflege der Inhalte einfach und die laufende Aktualisierung automatisiert.

langjährig und zuverlässig

Vereine, Sportportale und Verbände arbeiten bereits seit vielen Jahren mit zLiga, als ihr "außergewöhnliches Werkzeug" für Ihre Websites bzw. Ihr Sportportal.

Integrierte Ligaverwaltung

Für die tagesaktuelle Informationen für den Spielbetrieb, haben wir die Ligaverwaltung entwickelt. Mit der einfachen Verwaltung können Sie Tabellen, Spielpläne, Statistiken, Spielberichte (auch in Ergänzung von eingebunden Widgets) auf Ihrer Website abbilden. Viele nützliche Funktionen wurden durch die enge Mitarbeit "unserer" Webmaster" integriert.

Erfahrung und Unterstützung

Profitieren Sie von unserem Wissen und der Erfahrung unseres Engagements in den eigenen Sportvereinen. Wir sind Ihr Partner auf Augenhöhe und legen Wert auf eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Nützliche Funktionen

... verleihen der Website eine zusätzliche Anziehungskraft. Ihre Website wird individuell im mobilen Webdesign, mit integriertem Redaktionssystem (CMS) und vielen attraktiven Funktionen (Benutzerverwaltung, Kalender, RSS-Newsfeed, Bildergalerie, Tippspiel, Fanartikelshop, Einbindung eigener Werbebanner, Umfragen, Forum, Newsletter ...) erstellt.

Social Media

Sie nutzen Facebook um über Ihren Sportverein schnell zu informieren? Leicht erstellt und einfach gepflegt (Ligaverwaltung) können Sie zusätzlich die Vereinsnachrichten (RSS), aktuelle Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne, als besondere Funktion auf Ihrer Facebook-Fanpage anbieten. Mit dem zLiga-Fanartikelshop können Sie auf Facebook zusätzlich die Fanartikel Ihres Vereins verkaufen.

Effektive "Werkzeuge"

Die Funktionen