Wir erstellen die Websites

für Vereine, Verbände und Sportportale

Jetzt! Verdient auch Ihr Verein

... eine professionelle Website!

professionell und responsiv

Für Ihre Mitglieder und Unterstützern ist es wichtig, Ihren Verein professionell auf dem PC, Notebook und optimal auf den mobile Endgeräten (Smartphones, Tablets) zu präsentierten. Wir erstellen für Sie mit der neuen Website, das moderne, attraktive "Aushängeschild" für Ihren Verein.

attraktiv und effizent

Zeitersparnis: Mit Ihrer neuen Vereinshomepage erfolgt die Pflege der Inhalte einfach und automatisiert. Für die Aktualität nutzen Sie die zahlreichen, nützlichen Funktionen, die wir für Sie in der engen Zusammenarbeit mit "unseren" Webmastern in den Vereinen für eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit entwickelt haben.

langjährig und zuverlässig

Vereine, Sportportale und Verbände arbeiten bereits seit vielen Jahren mit zLiga, als ihr "außergewöhnliches Werkzeug" für Ihre Website bzw. Ihr Sportportal. Dabei werden die Wünsche, Ideen und Anforderungen inhaltlich und technisch umgesetzt.

Erfahrung und Unterstützung

Profitieren Sie von unserem Wissen und der Erfahrung unseres Engagements in den eigenen Sportvereinen. Wir sind Ihr Partner auf Augenhöhe und legen Wert auf eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Integrierte Ligaverwaltung

Für die tagesaktuelle Informationen für den Spielbetrieb, haben wir die Ligaverwaltung entwickelt. Mit der einfachen Verwaltung können Sie Tabellen, Spielpläne, Statistiken, Spielberichte (auch in Ergänzung von eingebunden Widgets) auf Ihrer Vereinshomepage abbilden.

Nützliche Funktionen

... verleihen der Website eine zusätzliche Anziehungskraft. Ihre Website wird individuell im mobilen Webdesign, mit integriertem Redaktionssystem (CMS) und vielen attraktiven Funktionen (Benutzerverwaltung, Kalender, RSS-Newsfeed, Bildergalerie, Tippspiel, Fanartikelshop, Einbindung eigener Werbebanner, Umfragen, Forum, Newsletter ...) erstellt.

Social Media

Sie nutzen Facebook um über Ihren Sportverein schnell zu informieren? Leicht erstellt und einfach gepflegt (Ligaverwaltung) können Sie zusätzlich die Vereinsnachrichten (RSS), aktuelle Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne, als besondere Funktion auf Ihrer Facebook-Fanpage anbieten. Mit dem zLiga-Fanartikelshop können Sie auf Facebook zusätzlich die Fanartikel Ihres Vereins verkaufen.

Speziell vom Webmaster, für die Webmaster der Vereine

Alles was eine Website für Vereine braucht!

Websites für Vereine erstellen

Eine Auswahl unserer betreuten Vereine

Websites für Vereine erstellen
zLiga
Von unserer Erfahrung profitieren

Warum wir Dein Partner sind!

informativ und attraktiv

Wir entwickeln Ihnen das moderne, attraktive "Aushängeschild" für Ihren Verein. Sie können zukünftig Ihren Verein mit automatisierten und leicht zu pflegenden Inhalten, informativ und attraktiv präsentieren.

Unterstützung

Wir stehen Ihnen bei Ihren ersten Schritten zur Seite und unterstützen Sie aktiv in der Zeit nach der Fertigstellung Ihrer neuen Website.